Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Baroness-Tour nach Busunfall abgebrochen
-
AutorBeiträge
-
von der Homepage:
Posted: August 15, 2012
Baroness were in a serious bus accident last night near Bath, England. The band members and crew are recovering at local hospitals. All tour dates are postponed until further notice.
More updates to come.http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-somerset-19267414
Derzeit alle 9 Insassen im Krankenhaus, Lebensgefahr besteht anscheinend erstmal keine, sieht aber schon krass aus.
http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article316700/baroness-in-schweren-bus-unfall-verwickelt.htmlHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
😮
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich warte nur auf die Meldung, dass alles okay is und keiner Folgeschäden tragen wird.
Scheiße! Hoffentlich ist alles okay bei den Jungs.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Was mir gerade auffällt…ist das ein deutscher Bus?! Da steht Sternenkrieger drauf.
Edith meint, auf Bild online steht, dass der Bus von einem deutschen Reiseunternehmen ist, sich das Unternehmen sich aber nicht geäußert hat bis dato.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/baroness/tourbus-von-metalband-abgestuerzt-25673572.bild.html
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Wurde in dem BBC-Bericht auch gesagt, dass es wohl ein deutscher Bus war.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sehr sehr traurig. Grade weil ich die Band grade erst so richtig schätzen gelernt habe.
--
Halt dein MaulUih, böse Sache das!
--
“
The band members of Baroness and their crew are recovering from injuries sustained after their tour bus crashed outside of Bath, England early on Wednesday morning.John Baizley has broken his left arm and left leg. Allen Blickle and Matt Maggioni each suffered fractured vertebrae. All three remain in the hospital as of this writing. Pete Adams has been treated and released from the hospital.
Three of the five crew members who were on the bus have also been treated and released. One member is still undergoing testing. The driver of the bus remains in critical condition.
Please stay tuned for further updates. Thank you for all the support during this extremely difficult time.
Vor allem die Wirbelbrüche klingen ekelhaft…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusdentarthurdentWurde in dem BBC-Bericht auch gesagt, dass es wohl ein deutscher Bus war.
Joa, hab ich dann auch festgestellt. Nur beim ersten Mal durchschauen, war ich auf der Arbeit und konnte da logischerweise den Ton nicht aufdrehen. Das ist ein Nightlinerunternehmen namens Sternenkrieger, die haben auch nen Webauftritt.
NezyraelVor allem die Wirbelbrüche klingen ekelhaft…
Vor allem sind Wirbelsäulenverletzungen jetzt nicht unbedingt harmlos. Hoffentlich wird das bei den Verletzten wieder ohne Folgeschäden.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Die Wirbelverletzungen machen mich da auch etwas nervös…. Echt schade!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!puh, hoffen wir mal das beste für die jungs!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hab davon letztens in der Stadtzeitung meiner Heimatstadt gelesen. Schlimme Sache und hat mich sofort an den Busunfall von Metallica 1986 erinnert. Ich hoffe am Ende geht es allen gut und sie können weiter ohne Probleme Musik machen. Ob es jetzt ein deutsches Busunternehmen war ist doch auch egal. Weis gar nicht warum das von Interesse ist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.