Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Hard Rock Gitarristen › Re: Hard Rock Gitarristen
Grünkohl des Todes
Terrorist
Grünkohl des Todes
Zudem fällt mir gerade auf das hier Angus Young zum einen zur Auswahl steht, zum Anderen sogar vorne liegt. Völlig zu Unrecht! Der Typ hat nicht annähernd so gute/viele Songs wie sein Bruder geschrieben.
Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, dass er eine gute Show macht.
Er hat ja auch selbst mal gesagt, er kan noch so viele Riffs schreiben, doch sie werden nie so gut wie die seines Bruders
Der Titel heisst ja, wen findet ihr (ganz subjektiv) am besten? 😉 Trotzdem gehört da aber eher sein Bruder hin 😉
wenn du dir die auswahl mal genauer anschaust, wirst du feststellen, dass ich bei bands mit zwei gitarristen immer den lead-gitarristen in die auswahl genommen habe. denn im hard rock definiert sich ein gitarrist eben zu einem großen teil durch sein solo-spiel! ansonsten ist dem kommentar des terroristen nichts mehr hinzu zu fügen.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de