Re: Hard Rock Gitarristen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Hard Rock Gitarristen Re: Hard Rock Gitarristen

#861597  | PERMALINK

slashvanyoung

Bombenleger

DrFeelgood1983

Heavy_Malte

Bombenleger

Was zum geier haben die alle mit Slash?

das frage ich mich auch

Ich frag mich eher, was alle an Angus Young so toll finden…

Ganz einfach, der Kerl gibt immer 110%. Er lebt für die Musik, und nur für die Musik: Nimmt keine Drogen, trinkt nix vor den Showsb und bangt danach bis zum geht nimmer. Bsdp. Paris Anfang Jan 1980: Der Typ geht so dermaßen ab, das er kurz an ein Sauerstoffgerät muss – und lässt sich gleich darauf ins Publikum tragen und jeder drängt ihn seine Richtung und datschd an die Gitarre, während er weiter headbangend nen Solo improvisiert. Oder wo ihm der Gitarrengurt reißt und er trotzdem den Whole Lotta Rosie Solo weiterzockt. Er mag vlt oftmals dasselbe spielen/ improvisiern, aber gepaart mit seiner Bühnenpräsenz einfach trotzdem die Nr 1.

Hast du auch die „Let There Be Rock“ VHS? Da muss er auch zwischenzeitlich unters Sauerstoffzelt. :mrgreen:

Und das war vor 30 Jahren… dass der das heutzutage noch überlebt, bei den geschätzten 50 Schachteln Benson & Hedges am Tag… wow.

Er und Slash sind für mich relativ gleichrangig, deshalb auch Namenspaten.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!