Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › angenommen…
-
AutorBeiträge
-
…ihr hättet aus irgendeinem unerfindlichen grund die gelegenheit einen letzten song zu hören, bevor euch gevatter tod rüberschifft – was würdet ihr euch anhören?
ps: bin neu hier, hab‘ mich zwar schon vor langer zeit mal angemeldet, aber erst jetzt rausbekommen, dass da noch ein account existiert. in diesem sinne: cheerz!
«- links: ich // rechts: peter dolving (the haunted)
--
do you bury me when i'm gone do you teach me while i'm here just as soon as i belong then it's time, i disappear!Highlights von metal-hammer.deKeine Ahnung.
Würde wahrscheinlich darauf ankommen, was ich gerade ohne Ende hören würde 😉--
Da gibst nur zwei Möglichkeiten: Entweder Life von Blood Axis oder Det som Engang Var von Burzum.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
City – Am Fenster in der siebzehnminütigen Version.
--
In Flames – Cloud Connected
weils mich an die schönste Zeit meines Lebens erinnert
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.depantera – cemetery gates
--
www.rock-krone.de.vuSlayer – Postmortem/Raining Blood
--
Kassierer-Partylöwe 😀 .
Nargaroth-Seven Tears are flowing to the River.
Metallica-To live is to die
--
Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben.Cold_Demon
Nargaroth-Seven Tears are flowing to the River.Allerdings… DER wär auch noch in der engeren Auswahl.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!auf jeden fall die Vulgar Display of Power <---bedeutet mit viel! Pantera forever!
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Lied das nichts mit Metal und Rock zu tun hat.
--
Satyricon – The scorn torrent
Gerade der letzte Vers würde zu der Situation perfekt passen.--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
des wäre ne schwere entscheidung!
ich glaube ich würde aba von Dimmu Borgir – Burn in hell, oder von Thyrfing – Digerdoeden hören wollen--
--NORSK ARISK HAMSTERHORDEN-- -ich gehör zu den weibchen! *kopiert von eisengel* -offizielle Käseköniginich würd mitem song hören bisschen warten, damit ich länger leben könnte 😉 😆
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.