Re: Off Road Tracks Vol. 97

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Off Road Tracks Vol. 97 Re: Off Road Tracks Vol. 97

#862109  | PERMALINK

DrFeelgood1983

blablablubb, wenn du RH besser findest, was hast du dann hier verloren?
DIe haben sicherlich auch ein Forum.
Ich bin ja nicht hier im Forum, um zu sagen, wie scheiße das Forum ist…

wer lesen kann, ist klar im vorteil, oder?! ich hab meines erachtens nach nicht gesagt, dass ich das RH besser finde. des weiteren habe ich nicht behauptet, dieses forum sei scheiße. wirklich großartig, mir die worte im mund umzudrehen, du experte! 😈
:fresse:

Nichts für ungut, Doktorchen….

schon in ordnung. scheiße find ich die ORT ja nicht. ich finde halt nur die dynamit-CD diesen monat besser. ( <-- noch mal für alle. [i]ganz deutlich! ) übrigens hab ich recherchiert: die dynamit-CD erscheint 6x pro jahr. trotzdem ist mir aufgefallen, dass andere CDs oder gimmicks dem RH beiliegen, wenn es mal keine dynamit-CD gibt. beispielsweise kommenden monat eine themen-CD zum death metal. darauf bin ich echt mal gespannt!

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de