Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Off Road Tracks Vol. 97 › Re: Off Road Tracks Vol. 97
DrFeelgood1983
King Diamond
DrFeelgood1983
Moshpit
DrFeelgood1983
ich finde die rock hard-CD mal wieder um längen besser… schade eigentlich. die packen auch irgendwie jedes mal mehr songs drauf als der HAMMER. wie kommt’s?!
Netter Versuch, aber die Metal Hammer-CD gibt es jeden Monat während die Rock Hard-CD nur fünfmal im Jahr erscheint.
ich kaufe das rock hard nun schon seit einigen monaten. und bisher war immer eine CD dabei. kann also nicht ganz stimmen, das mit den fünf mal pro jahr. das mag vielleicht mal so gewesen sein, mittlerweile sieht es beim rock hard jedoch anders aus.
abgesehen davon haben sie meist die interessanteren bands drauf. z.b. opeth oder nevermore im letzten monat.
Beim Rock Hard ist nicht jedesmal eine CD dabei.Schau einfach mal im aktuellen Heft auf der Seite 130 nach.Dort sind alle Ausgaben aufgelistet, die man nachbestellen kann.Unter jeder Ausgabe steht dabei, was es für Specials gegeben hat.
Zu den Bands auf den Samplern kann man geteilter Meinung sein.Ist halt mal wieder die berühmte Geschmacksache.Ich finde diesen Monat beide Sampler (Hammer als auch Rock Hard) sehr bescheiden.
naja, ich beziehe mich dabei auf die gesamten letzten rh-hefte. die letzten acht ausgaben (plus die aktuelle) hatten alle eine CD! und wenn es mal keine gibt (was selten genug vorkommt), dann gibt es eben poster oder sowas. ist doch in ordnung.
ich finde aber, dass an den letzten acht ausgaben schon ersichtlich wird, das eben nicht nur fünfmal pro jahr eine CD dabei liegt.
Die Dynamit-CD erscheint fünfmal im Jahr. Dazu kamen in den letzten Monaten Labelsampler von Century Media und Nuclear Blast.
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121