Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › BESTE Cover Lieder
-
AutorBeiträge
-
Mein Fav wie schon im Schlechte Cover gepostet:
SFU- TNT
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deHighlights von metal-hammer.deEhrlich gesagt kenn ich mich nicht so gut mit Coversongs aus.
Aber „Ring Of Fire“ von den H-Blockx feat. Dr. Ring-Ding ist schonmal sehr cool. Trivium haben außerdem Metallica-Songs ganz gut drauf, spielen die soweit ich weiß aber nur zum Spaß auf Shows.
Hmm … Der Titelsong zu „Pipi Langstrumpf“ von WIZO ist auch ganz witzig.Sodom – Ace of Spades
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Apocalyptica – Seemann feat. Nina Hagen
Apocalyptica – Plays Metallica by four Cellos
Apocalyptica -For Whom The Bell Tollls, Nothing Else Matters, One, Fade To Black, Fight Fire With Fire….
--
Dimmu Borgir – Burn in hell
is das beste von allen!!!--
--NORSK ARISK HAMSTERHORDEN-- -ich gehör zu den weibchen! *kopiert von eisengel* -offizielle KäseköniginPantera – Planet Caravan & Whiplash (nur live gesehen.. aber hammer!!!)
--
www.myspace.com/dtahardcore ----------------------------------- Deadline ist meins! >>> Check this out <<<vader – raining blood
cannibal corpse – roots bloody roots
sfu – you shook me all night long
dark funeral – dead skin mask
master – ring of fire
unleashed – countess bathory
vader – flag of hate
vader – fear of napalm
vader – silent screamjoa..also die coverversionen haben es in sich,wie ich finde 8)
--
SFU – TNT
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.Tool – No Quarter
Opeth – Remember Tommorow--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Arch Enemy – Kill with Power
--
Metallica – die, die my darling
Cradle Of Filth – hollowed be thy name
Dimmu Borgir – metal heart
Korn – another brick in the wall
Six Feet Under – in league with satan
Slayer – hand of doom
System Of A Down – snowblind
Apocalyptica – until it sleeps, master of puppets, the unforgiven, fade to black, one
Megadeth – paranoid
Therion – fight fire with fire, children of the damned
Amon Amarth – sabbath bloodyx sabbath
Iron Maiden – communication breakdown, sabbath bloody sabbathchildern of bodom-the tropper
sfu-tnt
apocalypica-metallica(alles),zelda main theme
machine head-message in a bottle
korn-another brick in the wall--
megaherz – f.f.f
geiles billy idol cover
geiler metal und das lied auf deutsch--
-
Schlagwörter: Cover-Version
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.