Summer Breeze 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 319)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Datum: 15. August – 17 August 2013

Bands:
    + In Flames
    + Powerwolf
    + Ensiferum
    + Knorkator
    + Neaera
    + Sabaton
    + Benediction
    + Alestorm
    + Agnostic Front
    + Dark Funeral
    + Rotten Sound
    + The Bones
    + Necrophobic
    + Feuerschwanz
    + Hatebreed
    + Amorphis
    + Dying Fetus
    + Orden Ogan
    + Walls of Jericho
    + Fiddler’s Green
    + Saltatio Mortis
    + Soilwork
    + Long Distance Calling
    + We Came As Romans
    + Grave
    + Eisbrecher
    + Marduk
    + Mustasch
    + Primordial
    + Firewind
    + Whitechapel
    + Evocation
    + The Vision Bleak
    + Illdisposed
    + Enslaved
    + Van Canto
    + End of Green
    + Nachtmystium
    + DevilDriver
    + Sólstafir
    + Evergreen Terrace
    + Letzte Instanz
    + Orphaned Land
    + Architects
    + Sister Sin
    + Fear Factory
    + Der Weg einer Freiheit
    + Lamb of God
    + Anthrax
    + Winterfylleth
    + Merrimack
    + First Blood
    + Bury Tomorrow
    + Destruction
    + Vader
    + Witchcraft
    + Fleshgod Apocalypse
    + Korpiklaani
    + First Blood
    + Grand Supreme Blood Court
    + Cliteater
    + Finntroll
    + Moonspell
    + Carach Angren
    + Tristania
    + Der W
    + Arkona
    + Cultus Ferox
    + Year of the Goat
    + Hammercult
    + Deserted Fear
    + Nasty
    + Revel in Flesh
    + Wild Zombie Blast Guide

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6722983  | PERMALINK

DeathJam

Wenn alles klappt, bin ich dabei.

--

02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    #6722985  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

+ Powerwolf
    + Ensiferum
    + Knorkator
    + Neaera

Für mich 4 Volltreffer. Fängt super an!

--

#6722987  | PERMALINK

Ardor

Joah. In Flames könnte man mitnehmen, auch wenn ich das neue Zeug fast ausschließlich kacke finde. Powerwolf find ich absolut beschissen, Ensiferum schon zweimal gesehen, Neaera auch schon mehrmals. Knorkator fand ich live damals ganz witzig eigentlcih..Dennoch muss da mehr kommen, damit ich hinfahr.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6722989  | PERMALINK

dentarthurdent

Joa, für das Billing lohnts sich noch nicht. Knorkator immer, Powerwolf eigentlich gut aber die immergleiche Show schon oft genug gesehen, für Ensi gilt das gleiche, wobei ich da das neue Album noch nicht gehört hab.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6722991  | PERMALINK

Leprosy

bei den 5 Bands noch kein großer Kracher für mich dabei. Werde definitv hinfahren da fast alle meiner Leute hinwollen, genug Bands sind am Ende immer für mich dabei.

Was ich persönlich dämlich finde ist das Gemecker auf der FB-Seite über die Preiserhöhung. Ich frage mich was für ein Hinterweltler man muss sein um die Notwendigkeit nicht zu kapieren und alles auf Geldgier der Veranstalter zu schieben. Und am Ende rennen sie sowieso wieder alle hin.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6722993  | PERMALINK

dentarthurdent

Schon wieder teurer? Was kosten die Tickets jetzt denn?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6722995  | PERMALINK

Leprosy

92 Euronen

Bei der GEMA-Erhöhung ist das doch kein Wunder.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6722997  | PERMALINK

Ardor

Völliger Quatsch, die Gema-erhöhung mit Eintrittserhöhung auszugleichen bzw ausgleichen zu wollen. Getränkepreise um 10-20ct erhöhen ergibt viel mehr Sinn.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6722999  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ArdorVölliger Quatsch, die Gema-erhöhung mit Eintrittserhöhung auszugleichen bzw ausgleichen zu wollen. Getränkepreise um 10-20ct erhöhen ergibt viel mehr Sinn.

Pass auf, sie werden einfach beides machen 😆

@Festival selbst: ich plane eigentlich fest damit, es 2013 nochmal mitzunehmen, aber das Billing muss sich noch stark steigern.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6723001  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Leprosy92 Euronen

Bei der GEMA-Erhöhung ist das doch kein Wunder.

Und dieses Jahr haben sie wieviel gekostet?

Edit: Eine stolze Erhöhnung, aber was soll man machen? Zu Hause bleiben?

--

#6723003  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Also wenn ich mich jetzt nicht völlig verrechnet habe, sind es seit 2010 ( € 66 ) bis 2013 fast 40% Preiserhöhung. Das ist schon hart in Zahlen.

Wobei ich jetzt keine Ticketpreise von den anderen Festivals für einen Vergleich habe.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6723005  | PERMALINK

Skarrg

In Flames würd ich mir wohl mal wieder ansehen, Neaera auch wenns endlich mal klappt (hab die immer verpasst). Der Rest ist Mist. Im falle von Knorkator sogar ganz ganz grosser Mist. Aber kommen ja noch 96 Bands ^^

Verärgerter_BahnkundeAlso wenn ich mich jetzt nicht völlig verrechnet habe, sind es seit 2010 ( € 66 ) bis 2013 fast 40% Preiserhöhung. Das ist schon hart in Zahlen.

Wobei ich jetzt keine Ticketpreise von den anderen Festivals für einen Vergleich habe.

Naja 2009 z.B. hats aber auch mehr als 2010 gekostet, von dem her kann man ’10 nicht wirklich als Angabe nehmen für ne Steigerung.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6723007  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Krass, vor 2 Jahren noch 66€. Ich bin ja mal gespannt was Konzerte 2013 so kosten…. -.-

--

#6723009  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SkarrgNaja 2009 z.B. hats aber auch mehr als 2010 gekostet, von dem her kann man ’10 nicht wirklich als Angabe nehmen für ne Steigerung.

Klar, für den Vergleich zwischen 2010 und 2013. Ob es stetig Jahr um Jahr gestiegen ist, hab ich ja nicht gesagt. Ich hab hier halt zufällig das 2010er Ticket an der Wand hängen, das letzte Mal davor war ich 2004 😆

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 319)

Das Thema „Summer Breeze 2013“ ist für neue Antworten geschlossen.