Erfahrener Gitarrist sucht Band in Köln und Umgebung

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Erfahrener Gitarrist sucht Band in Köln und Umgebung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #86307  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    Ich suche eine Band mit perspektive im Umkreis von Köln.

    ● Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit 11 Jahren E- und Akustikgitarre.
    ● In den letzten Jahren habe ich mich viel mit modernem, technischen Death Metal an der Gitarre beschäftigt was meine Fähigkeiten sehr gefördert hat.
    Da ich aber hauptsächlich Musik der 70-80er Jahre höre suche ich was in der Richtung.
    ● Ich habe Band- und Bühnenerfahrung und bin ein kreativer Kopf, d.h. ich schreibe selber Songs und kann generell mit Ideen auffahren.
    ● Equipment ist vorhanden und tauglich.

    ● Stil der Band sollte was im Bereich 80er Heavy-/Power-/ Thrash Metal sein.
    Wichtig ist mir, dass der Fokus auf guter Laune liegt und nicht auf „was kann ich alles aus meinem instrument rausholen“-Musik.
    Kein „ab und zu mal treffen und ein bisschen jammen“(!). Zielstrebigkeit ist mir wichtig.
    ● Ich bin ein unkomplizierter und offener Mensch und kann gut im Team arbeiten. Mit älteren Menschen komme ich sehr gut klar.

    Bei Interesse einfach eine PM, oder am besten eine SMS schreiben oder anrufen.
    Handy: 0157 81754690

    Mit freundlichen Grüßen,

    David

    Highlights von metal-hammer.de
    #6724085  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    up

    #6724087  | PERMALINK

    Daski

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 309

    up

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.