Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › MTV = TOTALE VERARSCHUNG › Re: MTV = TOTALE VERARSCHUNG
Scheiß Mainstream!!!!!
Das wird immer schlimmer, als ich letztens bei Arch Enemy aufm Konzert war musste ich schon so kleine Punk Bratzen sehen, Marke LP- Stink Bizkit-Fan, das ist eine echte schande für die Metaller!
Sender wie Viva, Mtv, Viva 2 usw. sind einfach sinnlose zeitverschwendung, auf keinem dieser Sender gibt es Sendungen, die es wert sind gesehen oder gehört zu werden, von der musik ganz zu schweigen! (Ausnahmen: Beavis & Butthead oder Viva la Bam/Jackass und diese Ecke) :mrfinger:
Aber wenn sich dort auch nur Werbung anbahnt, schalte ich direkt um!, könnte ja verblöden!^^ 😉
Das einzige was nervt is Schule, letztens z.B. stand ich bei ein paar kumpelz, als mich plötzlich so`n schwuchteliger Hip Hopper anmachte, der mich fragte, „frisst du auch Fledermäuse“ oder „hast du kein Geld fürn Friseur“, darauf ich, klar, zum Frühstück! denk an Vitamin 666!^^
zu seiner Frisur(blonde Gel Mainstream Frisur) konnte ich nur sagen, wenn du dir das erste mal eine Frisur ohne deine Eltern aussuchen darfst sprechen wir uns wieder!*lach* 😈
So viel dazu, ich sag nur immer schön kontern oder auf ignore setzen!!!
sonst überlebt man in der heutigen Komerz-Welt leider nicht mehr! 😉
--
Learn as if you`re going to live forever, Live as if you`re going to die tomorrow!!!