Re: MTV = TOTALE VERARSCHUNG

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen MTV = TOTALE VERARSCHUNG Re: MTV = TOTALE VERARSCHUNG

#863135  | PERMALINK

Ben01

Metallica-FanScheiß Mainstream!!!!!
Das wird immer schlimmer, als ich letztens bei Arch Enemy aufm Konzert war musste ich schon so kleine Punk Bratzen sehen, Marke LP- Stink Bizkit-Fan, das ist eine echte schande für die Metaller!
Sender wie Viva, Mtv, Viva 2 usw. sind einfach sinnlose zeitverschwendung, auf keinem dieser Sender gibt es Sendungen, die es wert sind gesehen oder gehört zu werden, von der musik ganz zu schweigen! (Ausnahmen: Beavis & Butthead oder Viva la Bam/Jackass und diese Ecke) :mrfinger:

Aber wenn sich dort auch nur Werbung anbahnt, schalte ich direkt um!, könnte ja verblöden!^^ 😉
Das einzige was nervt is Schule, letztens z.B. stand ich bei ein paar kumpelz, als mich plötzlich so`n schwuchteliger Hip Hopper anmachte, der mich fragte, „frisst du auch Fledermäuse“ oder „hast du kein Geld fürn Friseur“, darauf ich, klar, zum Frühstück! denk an Vitamin 666!^^
zu seiner Frisur(blonde Gel Mainstream Frisur) konnte ich nur sagen, wenn du dir das erste mal eine Frisur ohne deine Eltern aussuchen darfst sprechen wir uns wieder!*lach* 😈

So viel dazu, ich sag nur immer schön kontern oder auf ignore setzen!!!
sonst überlebt man in der heutigen Komerz-Welt leider nicht mehr! 😉

jo, das wird doch nicht immer schlimmer, das war schon immer so. mein gott wenn interessierts?!? leben und leben lassen 😉

wenn du dich über seine frisur lustig machst bist du doch genauso intolerant wie er. wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar froh drum das nicht alle metal hören. das ist keine musik für die breite öffentlichkeit.

wenn du bissl älter bist wirst dich darüber auch nicht mehr aufregen 😉

--

WWW.TINITUSBAND.DE