Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › MTV = TOTALE VERARSCHUNG › Re: MTV = TOTALE VERARSCHUNG
Sender wie Viva, Mtv, Viva 2 usw. sind einfach sinnlose zeitverschwendung, auf keinem dieser Sender gibt es Sendungen, die es wert sind gesehen oder gehört zu werden, von der musik ganz zu schweigen! (Ausnahmen: Beavis & Butthead oder Viva la Bam/Jackass und diese Ecke)
also, dass „viva la bam“ und konsorten gut sein soll, halte ich für ein gerücht. das ist genau die gleiche kommerz-scheiße, bloß auf cool, hart und fies getrimmt. 🙄 bei diesem ach so tollen bam margera könnte ich jedes mal wieder kotzen. er ist ja so lässig und lustig… 👿
was aber noch schlimmer ist, ist diese „chappelle’s show“. wie schlecht ist das denn?! da fragt man sich doch wirklich, wer sich sowas lange angucken kann… wenn eine sendung schon „politisch unkorrekt“ im untertitel hat, kann doch was nicht stimmen.
aber wie schon gesagt: es lohnt sich nicht, sich über mtv aufzuregen. ich hab den sender auch vorher schon selten gesehen. bis auf „beavis & butthead“ und „20 years of mtv“ war nicht viel brauchbares dabei…
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de