Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › MTV = TOTALE VERARSCHUNG › Re: MTV = TOTALE VERARSCHUNG
Cold_Demon
2Pac
Na und? Metallica ist auch „kommerz“ und trotzdem sagt da keiner was (und das will ich auch hoffen) steigen über ihre Musik ein paar ein in die richtige Welt der Metaller.
Davon abgesehen was kümmern mich komische Leute die ihre Hose unterm Arsch tragen und einen blöd vonna Seite anreden.Entweder aufs Maul (manche Menschen leben nur noch weil es illegal ist sie zu killen) oder sich einfach nich drum kümmern.So ein elender Rotzbängel ohne ein Haar am Sack interessiert mich nicht die Bohne.
Und um nomma was aufzugreifen.Die Onkelz sind ja nun wirklich kommerz genauso wie die Hosen aber ich find sie trotzdem geil.Bomberpilot HEEEYYYYY
Bei den Onkelz kann ich mir wenigstens sicher sein das sie jedes einzelne Bier das sie besungen haben auch tranken und einfach bis zum Schluß echt geblieben sind….Die Hosen sind angepasster Scheißdreck…von den Ärzten ganz zu schweigen.
Besser hätt ichs nicht sagen können! 🙂
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de