Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Promo-CD › Re: Promo-CD
TwistOfFateIch habe bei Ebay die Fjoergyn – Ernte im Herbst erworben. Ich hatte die im mal und die ist mir abhanden gekommen. Und da dachte ich das wäre ein Schnäppchen.
Soweit ich weiss ist die Fjoergyn – Ernte im Herbst als Promo nur in einem Pappschuber. Weil wir die bei unsere Mag auch als Promo hatten.
Man muss auch bedenken das man sich strafbar macht wenn man Promos bei Ebay anbietet. Weil das gegen die Urheberrechte verstößt.
Wie schon gesagt. Viele Promos sind nur in einem Pappschuber drinne, meistens auch Kommentiert wie die neue Annihilator zb. oder die SOngs sind in zig kleine Schnipsel aufgeteilt, wie bei manchen Promos von Listenable Records oder Earache.
Aber es kommt auch vor das Promos vollständig mit Booklet und allem drumherum verschickt werden. was ich persönlich besser finde. Aber es ist halt nunmal so das es einige schwarze Schafe auch unter den Redakteuren gibt und die das dann ins Inet stellen.
DAher diese Sicherheitsmaßnahmen.
--
Metal Knights - Live On Metal Knights - Rock Is Gone Metal Knights - Stand Proud Metal Knights - Posers Will Die http://www.last.fm/user/DjMorti