Re: Unanimated – Ancient God Of Evil

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Unanimated – Ancient God Of Evil Re: Unanimated – Ancient God Of Evil

#864861  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Epitaph

killwithpower

Technisch geniale, total vertrackte Kabinettstückchen erwarte ich auch nicht immer gleich. Der Einfallsreichtum sollte nur über 4/4 bzw. 6/8 Standard Tremolo Melodien hinausgehen und davon gibt es meiner Meinung nach leider zu viele auf Ancient God Of Evil.

Diese sogenannten 6/8 Standard Tremolo Melodien scheinen dich ja z.B. bei Kataklysm oder Dissection auch nicht zu stören.

😐 1:0 für dich. 😉 ABER: Zumindest bei Kataklysm werden sie in einen inndieser Hinsicht ungewohnten Kontext gebracht. Außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass sie grundsätzlich schlecht sind. Man kann ja schließlich nicht mit jedem Riff das Rad neu erfinden. Mein Eindruck war jedoch, dass solche Standard Ideen etwas zu ofr auf AGOE vorkamen.

EpitaphUnd ich mein, so eintönig ist die Scheibe ja auch wieder nicht, wie du es hier sagst. Mit der musikalischen Mannigfaltigkeit eines „With Fear I Kiss…“ kann es nie und nimmer mithalten, …

Na, da sind wir einer Meinung und da braucht man auch kaum drüber zu diskutieren. 😉

Epitaph…aber es sind zum Beispiel in „The Eye Of The Greyhound“ genug rhythmische Kontraste vorhanden, dass mir dabei s`Gsicht nicht einschläft.

Muss ich mir nochmal anhörn, dann sag ich was dazu.

EpitaphEasy…es gefällt dir halt einfach nicht, damit kann ich leben…am besten besprechen wir das sowieso mal bei einem Bier, sollten wir uns mal treffen. 😉 :mrgit:

Dass sie mir gar nicht gefällt, hab ich ja nie gesagt. Aber egal, vermutlich hast du recht mit dem anderen Satz. Für mich aber bitte eine Milch, ich bin Antialkoholiker ;-).