Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Unanimated – Ancient God Of Evil › Re: Unanimated – Ancient God Of Evil
Sorry, Epitaph/Nihilist, aber das hier muss sein:
Gestern hab ich sie noch mal gehört und komme immer noch nicht drüber hinweg, wie beschissen die ist. Von der ersten bis zur letzten Minute beschissen. Der beschissene Gesang über beschissen klischeehafte Themen zusammen mit den beschissenen Liedern ist einfach nur beschissen. Nicht zu vergessen die durchweg beschissenen Gitarrensoli von den ich selbst fast schon Dünnschiss bekomme. So beschissene 08/15 Riffs hört man wirklich nur selten, as cheesy as possible. Die Scheibe hat für mich einfach null Reiz. Wieso tu ich es mir trotzdem immer wieder an sie zu hören? Naja, ich hab eben einfach noch die beschissene Hoffnung, dass sie irgendwann zündet. Tatsächlich wird sie aber von Mal zu Mal noch beschissener. Eigentlich belibt keine einzige Melodie wirklich im Ohr hängen, doch wenn ich diese beschissene CD allerdings einlege, erkenne ich jede sofort wieder und bin schon sofort genervt. Ist eben wie mit einem schlimmen Alptraum.
Mann, ist dieses Album beschissen…