Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Heiß oder Scheiß – Cradle of Filth › Re: Heiß oder Scheiß – Cradle of Filth
DrFeelgood1983
Okay, Dani is weder sexy noch gutaussehend, aber ich finde nicht nur bei ihm wird übermäßig gehuldigt und übertrieben. Kenne da noch ganz andere, die manche ja so toll finden und so „sexy“,, wobei die eigentlich auch nur Durchschnittstypen sind
du meinst nicht zufällig diesen Braz von 4Lyn…? 😆
Der ist ebenso ein Grottenolm wie Dani 😉 Aber ich dachte da z.B. eher an Hetfield, Hammet, Mauser, Peter Tätgren und ähnliche 😉 Nix gegen die meisten der Musiker an sich (mahcne ja auch tolle Musik), aber wenn mir jemand erzählt, dass die richtig geil aussehen, dann hebe ich voller Skepsis eine Augenbraue und werfe mit zweifelnden Blicken um mich, denn auch wenn das keine Gesichtsgrätschen sind, da macht wohl das „Starsein“ einen Grossteil der Anziehungskraft aus 😉
@ Moshzwergin : Nunja, wenn man nur die Stimme nicht so sonderlich mag, dann könnten einige der älteren Sachen teilweise doch gefallen. Wer aber die Musik der Band an sich überhaupt nicht mag, bei dem wird auch das wenig ändern.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana