Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Heiß oder Scheiß – Cradle of Filth › Re: Heiß oder Scheiß – Cradle of Filth
ich find sie sehr geil. ich mag die verbindung von härte und bombast. aber die stimme von dani ist echt gewöhnungsbedürftig, wobei ich sie gut finde, da sie gut dazu passt.
selber sind sie echt lustige kerle, man schaue sich nur mal dvd an. man könnte natüröich denken das machen sie nur weil gerade aufgenommen wird. aber dani hat ja zur neuen dvd gesagt, das die wirklich lsutigen aschen nur abseits der kamera passieren.
ic hfinde damnation and a day im sehr gut, im gegensatz zu vielen anderen offentsichtlich. einige stücke sind zwar nicht so gut, aber bei genauerem hinhören entdeckt man doch sicherlich einige perlen. die kritik das das album nicht hart genung ist kan nich nur bedingt verstehen, da unter dem orchestralen gewand doch recht harte riffs zum vorschein kommen.
und: wo sonst gibt es eine band die alben regelmäßig über die 60 min marke bringt und keine sek vergeudet
und übrigens, ich höre dimmu borgir auch fast so gerne
--
23.9.05 Worst Case Scenario, Nordenham Jahnhalle 8.7.05 Scarabäus, Nordenham Fonstock 6.5.05 Schandmaul, Wilhelmshaven Pumpwerk 16.4.05 Worst Case Scenario, Nordenham Eldorado 19.2.05 Scarabäus, Nordenham Jahnhalle