Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungsprobleme › Re: Beziehungsprobleme
Ich hab auch schon ne Menge Scheißbeziehungen hinter mir, auch wenn ich die Person fürs Leben gefunden habe……aber was davor so war:
1. Eifersucht. Schlimmes Thema, jeder ist ein bisschen eifersüchtig, aber ich hatte mal ne Freundin, die war eifersüchtig wenn ich nur mit nem Mädel geredet hab, die ihrer Meinung nach gut aussah.
2.Party: Mädels machen zwar gerne Party, trinken aber durchschnittlich weniger als Männer. Ich bin so ca. auf jeder dritten Party ordentlich dicht und es gibt Frauen, die sowas nicht verstehen. Natürlich gibts da auch männliche PErsonen, aber der Frauenanteil ist hier höher.
3. Freunde: Es ist wirklich nicht einfach, wenn du einen zu 90% einen anderen Feundeskreis hast als der PArtner/die Partnerin. Schlimmer ist es noch, wenn du mit deiner Freundin und noch ein paar Leuten von ihr was machst, einfach aus Solidarität, und dich nur Fehl am Platz fühlst. (Da merkt man dann speziell in meinem Fall den Altersunterschied)
Sind wohl alles typische Probleme, aber diese Sachen haben mich halt genervt, bzw. muss ich in Pkt 3 immer noch über mich ergehen lassen.