Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungsprobleme › Re: Beziehungsprobleme
Okay …
Das mit dem Saufen, was Mountain_King angesprochen hat, stört mich auch gewaltig. Ich kann’s einfach nicht ab, wenn mein Freund besoffen ist. Geht halt nicht. Glücklicherweise trinkt er aber meist nur wenig und momentan darf er eh nicht, weil er Medikamente nimmt.
Eifersüchtig bin ich auch ein bisschen. Er hat mich z. B. gefragt, ob er bei seiner Ex schlafen darf (der Vorschlag kam von ihr, weil sie es schade findet, dass die Freundschaft zwischen ihm und ihr nicht mehr so ist wie vor ihrer Beziehung – logisch) … Ich hab’s ihm „verboten“, bzw. gesagt, dass ich’s schön fände, wenn er’s nicht täte. Hat er auch akzeptiert. Von daher ist die Eifersucht nicht so das Problem in unserer Beziehung.
Was mich wahnsinnig macht: Wenn er noch nicht so müde ist wie ich und wir im Bett liegen, fängt er immer an, mich zu nerven. Zupft an meinem Ohr rum, spielt mit meinen Haaren, kneift mir in die Seite und ich habe währenddessen nur einen sehnlichen Wunsch … Schlaf. Da kann ich auch echt zickig werden. O_o
Außerdem mag er kein Händchenhalten. Das find ich ganz ganz plöd. 🙁
UND seine Unpünktlichkeit ist echt zum Ausflippen. Ich hasse es.