Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungsprobleme › Re: Beziehungsprobleme
ChildrenOfBodom
Moshzwergin
Mal was ganz Persönliches, was wohl auch genug Diskussionsstoff hervorbringen wird. 😀
Was stört euch innerhalb einer Beziehung? Was macht euch wahnsinnig? Weswegen habt ihr euch schon mit eurem Partner gestritten??
Manchmal frage ich mich, ob ich die einzige bin, die solche ominösen Problemchen hat, deswegen hab ich den Thread einfach mal eröffnet, interessiert mich halt … Also bitte! 😉Ich werde selber was posten, wenn ich Antwort bekommen habe. 😀
beziehungsprobleme kenne ich eigentlich sogut wie garnicht 🙄
ich bin mit meiner freundin jetzt bald 5 monate zusammen und es hat noch kein einziges mal streit gegeben, nicht mal ansatzweise.
zwar hatten wir schon eine ziemlich heftige krise (weil sie plötzlich mit der überlegung ankam 1 jahr nach amerika zu gehen), die jedoch nie irgendwie in bösartigkeiten oder streit ausardete und sauber geklärt wurde.
momentan kann ich mir überhaut nicht vorstellen, dass es je streit geben wird, was aber eigentlich unvermeitbar ist. ich hoffer im laufe der monate wird es aber eher selten dazu kommen.
was ich auch nie gedacht hätte: anfangs wollte ich mich nie in eine „nicht metallerin“ verlieben, weil ich schon von anfang an dadurch nur probleme sah, dann kam es aber doch so…
obwohl meine freundin fast nur kommerz musik hört (jedoch keinen hardcore ami hip hop, da würde es aufhören) und ich NUR metal, hat es deswegen noch nie probleme gegeben.
manchmal hören wir zusammen sogar in flames oder dark tranquillity :mrgit:
Hey, 5 Monate sind keine Zeit. Warte noch ein Weilchen. Das kommt dann von ganz alleine.*teufelandiewandmal*
--
IT´S A GOOD TIME TO LET THE HAIR GROW