Re: Beziehungsprobleme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungsprobleme Re: Beziehungsprobleme

#865833  | PERMALINK

Made

Streiterein gehören zu einer Beziehung dazu. Frisst man alles in sich hinein, kommt irgendwann alles auf einen Schlag raus.

Als ich mit meiner Freundin zusammen zog, war ich erstmal lange arbeitslos und bald ziemlich deprimiert. Da gab es schon oft Streit. Danach, als ich Arbeit fand, ging es bergauf. Irgendwann haben wir uns aber wegen jeder Kleinigkeit gezofft und nach inem großen Streit wollte meine Freundin schon Schluss machen, aber das ist zum Glück nicht passiert. Bin saufroh darüber, denn jetzt ist alles bestens. Es gibt mal Meinungsverschiedenheiten, aber das ist ja normal. Ich könnte eh mit keiner anderen zusammen leben, da keine andere so gut zu mir passen würde und mich so akzeptiert wie ich bin und ich ghanz einfach verrückt nach ihr bin… Schmalz 😆

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!