Re: Beziehungsprobleme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungsprobleme Re: Beziehungsprobleme

#865859  | PERMALINK

queenie

Senselesswaysbei mir sind es ein paar sachen, aber ich bin der meinung kein streit ist auch nicht gut.

Ich mag z.b. seine eltern nicht… weiß auch nicht warum, ist einfach so… und da is natürlich klar was dann für diskussionen an weihnachten etc. los gehen.

Es stört mich das er mich, wenn ich mal nicht mache was er will, zwickt oder schlägt oder sonstiges – er macht es nicht ernsthaft, nur aus spaß, aber er nimmt es auch nicht ernst wenn es mir dann wirklich weh tut.

Dann stört mich noch das wenn ich am Herd steh und koche und er guckt fußball ich ständig angeschrieen werd: JETZT SEI MAL STILL ICH HÖR JA GAR NICHTS!!! Wenn ich mal mit den töpfen klapper oder so.

Männer 🙄

😆
Sieht er denn so gut aus oder warum biste mit dem noch zusammen wenn dich so vieles nervt? 😉
naja, mir fällt nur wieder auf wie viel schönes der meine und ich gemeinsam haben, wir hassen unsre eltern gegenseitig (nachdems aber nicht so aussehen soll feiere ich am 24. bei meiner familie und fliege danach nach hh um denen ihre geschenke zu bringen), fußball interessiert keinen von uns wirklich, wir kochen gemeinsam und verprügeln uns nich gegenseitig, eigentlich eh alles super :mrgreen:

--

satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<