Re: Beziehungsprobleme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungsprobleme Re: Beziehungsprobleme

#865867  | PERMALINK

Arisista

Vielleicht einfach nur, weil ich kompliziert bin und es mir sehr wichtig ist viel Zeit alleine zu verbringen!
Ich mag zwar nicht kompliziert wirken aber manchmal kommt es mir vor, als würde ich mich selbst unterschätzen, überschätzen…ganz einfach nicht kennen! Ein Ex-Freund meinte mal zu mir: In dir sind zwei Wesen vereint, ein Engel und ein Tyrann! Dazu kann man denken, was man möchte!
Meistens gings damit los, dass ich mich in aller frühe schon gestritten hab, weil ich ein tierischer Morgenmuffel bin und morgens niemals mehr als nötig spreche!
Oder wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt richte ich mich nicht nach der Person und sag dann nicht weil ich ihn mag, dass ich es gut finde! Nein, ich sags wie ICH darüber denke!
Mit mein Ex ging auseinander, weil ich ihn angeblich, zu wenig angerufen hab und geschrieben, blablabla
war eh ein BVAT was ich leider erst hintennach gemerkt hab, ich und meine miserable Menschenkenntnis!!
Männer sind sch… 😈

--

Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!