Re: Beziehungsprobleme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungsprobleme Re: Beziehungsprobleme

#865879  | PERMALINK

Orion

…kann eigentlich nicht gross klagen, aber was mich echt stört, ist, wenn der mensch, den man liebt ein suchtproblem hat. das kann ich echt nicht ab. egal ob alkohol oder sonst was. in ner beziehung ist das echt ätzend…

was mich aber auch auf die palme bringt, ist, wenn der partner dir das gefühl gibt selbstverständlich zu sein. glück und liebe ist echt nicht „selbstverständlich“…

passivität, ignoranz, rassismus und dummheit sind weitere stör-faktoren.

könnte nicht lange mit ner person zusammen sein, mit der man nicht diskutieren kann. für mich ist kommunikation ganz klar ein wichtiger teil des fundaments einer beziehung. ob man unterschiedliche ansichten zu einem gewissen thema hat, spielt dabei keine rolle. aber ich glaube das schlimmste in einer langjährigen beziehung ist, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat und still nebeneinander sitzt.

--

La elipse de un grito, va de monte a monte. Como un arco de guitarra baja, el grito ha hecho vibrar largas cuerdas del viento. [El grito de Orión]