Re: Beziehungsprobleme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungsprobleme Re: Beziehungsprobleme

#865895  | PERMALINK

Arisista

Es gab tatsächlich jemanden, der so verrückt war sich auf mich einzulassen, im Nachhinein betrachtet war ich so verrückt mich auf ihn einzulassen. Kennengelernt haben wir uns auf ner Party. außerdem ist er der Nachbar meiner Freundin. Ich hab mich an dem Abend wegen der schreckllichen Musik (meine eltern hätten sich über diese Musik gefreut) und wegen einen anderen Kerl betrunken.
Die Beziehung war ein einziges Problem:

1. Er hat geklammert wie verrückt und nach ner Woche so getan als wären wir längst verheiratet. Er soll zu meiner Freundin gemeint haben von wegen wenn er genügend Geld hätte würde er mit mir zusammenziehen. Junge wir warn grad ne Woche zusammen! Hat er mich einmal gefragt was ich will? Fehlanzeige!

2. Ich hatte nichts für ihn übrig! Er war ein netter Kerl, so was wie ein guter Kumpel für mich, aber auf gar kein Fall mehr.

3. Meine Mutter konnte ihn nicht leiden d. h. ich musste mich sowieso heimlich mit ihm treffen, was nicht lange gutgegangen wäre.

4. Er hat bei jeder Kleinigkeit zur Flasche gegriffen und mir gedroht sich umzubrigen! Wollte vermutlich nur Schuldgefühle bei mir erzeugen…

5. ER hat mich mitten in der Nacht stockbesoffen angerufen und geweint!
Das war Freitag als ich mich nicht mit ihm treffen konnte: Da meinte er von wegen wenn du morgen bis 21 Uhr net da bist bring ich mich um! Ich hatte geschlafen und dachte mir so sollst jetzt lachen, heulen, auflegen…Es war das zweite Mal, dass er mir damit gedroht hatte, aber dieses Mal habe ich mich nicht davon beeindrucken lassen und bin erst recht nicht zu ihn gegangen! Das hat den guten Jungen dann wohl doch die Augen geöffnet

6. Er hat mich innerhalb von 2 Tagen über 40 mal ohne Erfolg angerufen. Ich bin nicht hingegangen, hab irgendwann Rufumleitung zu meiner alten nicht mehr existierenden Nummer eingestellt. Ich konnt einfach net mehr! Konnte mich zu hause gar net mehr sicher fühlen, hat bei mir auch aufm Festnetz angerufen und war glaub ich auch ein paar mal unangemeldet vor meiner Haustüre gestanden!

7. Ich bin immer wieder rückfällig geworden (also hab geraucht), war dermaßen fertig

Das Ende der Geschichte ich hab gestern Morgen Schluss gemacht! Er hat sogar seine Fehler eingesehen und zur Abwechslung mal nicht gedroht er bringt sich um! Er meinte zwar er wäre so oder so der Dumme, aber ich hatte genügend Argumente gegen ihn und die sieben Gründe da oben sind nur ein Bruchteil davon! Noch ein Tag länger und ich hätte mich selbst in die geschlossene einweisen können!
Ich und Beziehungen….diese beiden Wörter passen nicht in einen Satz, ist anscheineind mein Fluch!

--

Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!