Re: Beziehungsprobleme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungsprobleme Re: Beziehungsprobleme

#866027  | PERMALINK

queenie

Peter´s Dick

Son Of Northern Darkness

Clansman

Dann erzähl von Saskia! :mrgit:

ich glaub kaum das es hier irgendwen interessiert, dass das eine von denen ist die immer was von treue und liebe labert und dann hinter meinem rücken 4 wochen nen anderen hattwe, was sie auch ohne probleme weitere 6 wochen hätte durchziehen wollen, um mich nochmal auszunutzen, dass sie silvester nach hamburg kommen kann, wenn Björni sie nicht überredet hätte mir die wahrheit zu sagen.
und das sie dann noch am telefon rumheut von wegen „ich liebe dich doch“ und björn dann noch die schuld dafür gibt das ich schluss gemacht hab und n paar tage später schon wieder nen anderen hat, geht auch keinen was an 😛

genausowenig interessiert euch das sie an meinem geburstag (zugegeben bevor wir zusammen waren) mit über 10 personen (männl. sowie weiblich) rumgemacht hat und mit 2 personen auch noch weiter gehen wolte (blasen, ficken etc.) was ich aber noch grad verhindern konnte (-> schampe) und nachdem ich sie deswegen n bissl zur sau gemacht hat sich die arme aufschlitzen musste.

aber wie gesagt, das will eh keir von euch wissen 😈

Bring sie zum Abdecker-Pete und ich verspreche Dir: Die wird dir nie wieder fremdgehen.

moment, war/is die nicht 15?!

--

satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<