Re: Beziehungsprobleme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungsprobleme Re: Beziehungsprobleme

#866303  | PERMALINK

Errraddicator

FayacockWenn du dich von deiner Freundin einengen lässt und dich nicht durchsetzen kannst das haste wohl recht^^ aber man kann auch ne frenudin haben und saufen gehen 😉

So wie das bei mir im Moment aussieht wirds aber nur schwer durchzuführen sein *G*

Inner Woche habe ich eh kaum Zeit, da ich erst um halb 6 oder was vonner Arbeit komme und dann froh bin wenn ich meine Ruhe habe, noch ein bisschen Klampfen, an Liedern bastel kann usw.
Dann kommt noch die tägliche Pflege meines offenen Hinterns dazu, 1x die Woche schiessen, div. Sachen für meinen Vater usw.
Dann kann ich auch schon wieder ins Bett und der Tag is gelaufen.

Und am Wochenende is auch nich so viel mit Zeit.
Also 1x min. einen ballern.
Dann nächsten Tag naturgemäß bis ca. Mittags pennen, essen, baden (+ dazugehörige Wundpflege).
Dann isses auch schon wieder Samstag nachmittags.
Da habe ich dann im Regelfall Zeit.

Sonntags dann noch Bandprobe (auch ein ganz Nachmittag futscht)

D.h. im Klartext wenn ich alles so beibehalten will, wie es jetzt läuft mit Band und Saufen, dann habe ich max. 1 Tag inner Woche wirklich Zeit.
Und das is ja nich das meiste.

Der Rest wäre nur mal so „da ne Stunde“, „da vielleicht mal 2“, aber mehr auch nich.

An sonsten müsste ich wie gesagt Band/Gitarre/Saufen/Kumpels zurückschrauben und das kommt ja mal gar nich inne Tüte.

--