Re: Beziehungsprobleme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungsprobleme Re: Beziehungsprobleme

#866411  | PERMALINK

becky

Also so wie ich das sehe ist Saskia ne Schlampe und hat Sond und Tormentor verarscht … nur was haben SzieQ und Becky damit zu tun? Fragen über Fragen.

Ich hab gar nix damit zu tun.. ich wollte mich nur einmischen und *blablabla* aber dann hab ich meinen post wieder editiert und es doch gelassen…

Wenn du dich von deiner Freundin einengen lässt und dich nicht durchsetzen kannst das haste wohl recht^^ aber man kann auch ne frenudin haben und saufen gehen

Man kann auch MIT der freundin saufen gehn…

Wie seht ihr das mit dem Altersunterschied?

Wieviel ist bei euch die Schmerzgrenze?

Naja. eh.. ich würd sagen, dass kommt voll drauf an wie alt die unterschiedlichen personen sind.. wenn ein 50- jähriger mit ner 40- jährigen zusammen is, is das was anderes als wenn ein 17- jähriger mit ner 7- jährigen zusammen is..
aber ich(14) würd sagen, wenn ich nen freund hätte, sollte der höchstens 18 sein.. was mich allerdings nich dran gehindert hat mit nem 20- jährigem rumzuknutschen *lol*

em.. beziehungsprobleme..
ich hab ein problem.. meine hände wollen mit dem fingern warten bis ich mit ihnen verheiratet bin aber ich will was anderes als meine hände.. *heul* soll ich mich von meinen händen trennen?

--

When I thought I knew you thinking that you were true I guess I couldn't trust Cause your bluff time is up Cause I've had enough Christina Aguliera- Fighter Gründerin des Perverser-Musikgeschmack-Clubs.