Re: Beziehungsprobleme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungsprobleme Re: Beziehungsprobleme

#866461  | PERMALINK

Arisista

Tripp
btw so sachen wie abends weggehen waren ebenfalls fast unmöglich

Kommt mir schrecklich bekannt vor! Das war bei mir überhaupt net mehr möglich, weil mir diese dumme Dreck*** die ganze Zeit an der Seite geklebt ist! Ein Kumpel von mir hat mal meine Hand gehalten bei Tanzen halt, wirklich nur meine Hand gehalten und dann kommt ER her und schreit ihn an was das ganze soll und ich wäre seine Freundin Bluberbluberbla! Dieser Typ hatte Komplexe, nur wenn ich mich mit nen Jungen unterhalten hab…
Aber aus, vorbei Ende und ich hoff der Telefonterror hört auch noch auf irgendwann in diesem Leben!

Ich werde jetz erst mal mein Leben genießen, Freunde treffen, mal schaun was sich dann entwickelt…und wann hätte ich bitteschön auch Zeit für nen Freund? Ich steck mitten in meiner Ausbildung und will auch mal alleine sein, wenn ich schon ma meine Ruhe hab!

--

Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!