Re: Beziehungsprobleme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungsprobleme Re: Beziehungsprobleme

#866463  | PERMALINK

black_angel

Registriert seit: 30.01.2006

Beiträge: 26

so ich glaub ich muss auch mal meinen senf dazugeben.

naja von wegen altersunterschied..wie schon einige gesagt haben kommts drauf an in welcher altersgruppe sich die leute befinden.
aber um mal im bereich von 14-20 zu bleiben:
ich finde die einstellung von manchen 18 jährigen burschn ziemlich seltsam und vorallem ungerechtfertigt,dass die freundin nur 2 jahre jünger sein darf (da ich 15 bin geht mich das natürlich was an 😉 )
in meinem alter gehts den meisten mädels so, dass man mit den gleichaltrigen burschn nix anfangen kann weil sich die einfach noch zu kindisch benehmen, andererseits hat man bei den älteren auch keine chance, weil die ja der meinung sind mit 15 is ein mädl noch viel zu jung und naiv für eine richtige beziehung.

ich kann dazu nur sagen das ich vor einem jahr ,also mit 14,sogar eine fernbeziehung mit einem 17 jährigen geführt habe und die hat bis zum schluss eig. super funktioniert obwohl alle der meinung waren sowas is unmöglich.

um zu einem ende zu kommen, wenn man jemanden kennen lernt sollte man nicht nach dem alter der person gehen sondern danach wie sich die person verhält. und wie schon jemand vor mir gesagt hat, liebe ist liebe, es kommt nicht aufs alter drauf an.

gratulation wer das jetz alles gelesen hat 😉

--

Searching for a way out of the cage of despair..