Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Von welchen Bands hab ihr alle Alben
-
AutorBeiträge
-
Von welchen Bands habt ihr alle Alben? Ich mein jetzt die Alben die man auch noch kaufen kann und nicht die Demos oder so Sachen wie das allererste Slipknot Album Mate.Feed.Kill.Repeat oder das Spread The Sickness-Demo was man sich auf irgendeiner Fan-Site runterladen kann. Importe sind auch ausgeschlossen!
Alos ich mach mal den Angang:
Ich hab alle Alben von:Machine Head
Korn
Slipknot
Still Remains
Bullet For My Valentine
Emil Bulls
System Of A Down
Murderdolls
My Chemical Romance
As I Lay Dying
Mnemic
Deathstars
Mudvayne
4LYN
Stone Sour
The Darkness
Velvet Revolver
Passenger
Good Charlotte (ganz vergessen)
Probotjoah das wärs auch schon.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Children of Bodom
Marilyn manson
Slipknot
Rammstein
Nightwish
Deathstars (haha)
Equilibrium (hihi)
Neaera (hrhr)
Cradle of Filth--
Nur Originale?
In Flames (ja auch Lunar Strain und Subterranean, bevor die Frage wieder kommt)
Papa Roach
Machine Head
StaindAn sonsten fehlt wir entweder immer 1 oder 2 Platten oder ich habe die nur gebrannt/MP3´s…
--
3 Doors Down,Anthrax,Atreyu,Alter Bridge,Avenged Sevenfold,A Perfect Circle,As I Lay Dying,Adema,Bleed the Sky,Bullet for my Valentine,Boysetsfire,Caliban,Chimaira,Chevelle,Creed,Coal Chamber,Crosscut,Cold,Deftones,Diecast,Diablo,Disturbed,Drowning Pool,Dark Tranquillity,Devil Driver,Ektomorf,Emil Bulls,Flaw,Fear Factory,God Forbid,Godsmack,Heaven Shall Burn,Himsa,Hatebreed,Ill Nino,It dies Today,In Flames, Incbus,Killswitch Engage,KoRn,Kreator,Lacuna Coil,Lostprophets,Lamb of God,Limp BIzkit,Linkin Park,Marilyn Manson,Mudvayne,Metallica,Murderdolls,Mastodon,Mnemic,Megadeth,Machine Head,My Chemical Romance,Nightwish,Pantera,Papa Roach,Puddle of Mudd,P.O.D.,Rammstein,Raunchy,Sum 41,Slipknot,Shadows Fall,Soilwork,Stone Sour,Static-X,Staind,Still Remains,System of a Down,Soulfly,Sepultura,Six Feet Under,Trivium,Taproot,The Offspring,Unearth,Within Temptation….*puh* so ich glaub das wars
Slipknot
System Of A Down
40 Below Summer
American Head Charge
Atreyu (auch die Fractures In The Facade Of Your Porcelain Beauty, auch wenn Demos nicht zählen 😛 )
Mnemic
Bleed The Sky
Daysend
Freya
From Autumn To Ashes
Narcissuss
Stone Sour
Shadows Fall
Raunchy
Scars Of Tomorrow
Taking Back Sunday
UndermindedUnd alle sogar original….
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youDisturbed
40 Grit
Farmer Boys
Ill Nino
Dry Kill Logicund natürlich ein paar Bands, die nur ein Album draußen haben
Edit: DevilDriver und Raunchy sind jetzt auch dabei 😀
--
GnR
Blind GuardianJeweils eine fehlt mir von Maiden, Metallica und HElloween. Sind meistensLive alben die mir fehlen. Und en Best of zählt hier nicht oder?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalKorn
Pantera
Fear Factory
Machine Head
Deftones
Süssem
In Flames
Soulfly
Sick Of It All
Terror
Hatebreed
R.A.T.M.
Incubus
Chimaira
Papa Roach
Lostprophets
Triviumalso was einige hier so auflisten?? krass, habt ihr zuviel geld? (@ munkvayne)
hab alles von metallica, und bis mesmerize hatte ich alles von soad (weiß immer noch nich ob ich mir die holen soll..)
slipknot hab ich auch alle,
von pantera fehlt mir nur the great southern trendkill (best of & live album lass ich mal aussen vor)--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/Metalliheadalso was einige hier so auflisten?? krass, habt ihr zuviel geld? (@ munkvayne)
hab alles von metallica, und bis mesmerize hatte ich alles von soad (weiß immer noch nich ob ich mir die holen soll..)
von pantera fehlt mir nur the great southern trendkill (best of & live album lass ich mal aussen vor)Ruhig bleiben. Da sind auch gebrannte drinn – was wohl die hälfte ausmacht^^.
In Flames
Slipknot
Sonata Arctica
System Of A Down
Dragonforce, ja alle beide!!!
As I lay Dying, dito
Passenger 😉
Marylin Manson
Such A Surge
Soulfly, oder kam nach „Prophecy“ schon ein Neues?Fehlt noch eins:
Children Of Bodom
Finntroll--
MUnkvayne
Metallihead
also was einige hier so auflisten?? krass, habt ihr zuviel geld? (@ munkvayne)
von pantera fehlt mir nur the great southern trendkill (best of & live album lass ich mal aussen vor)Ruhig bleiben. Da sind auch gebrannte drinn – was wohl die hälfte ausmacht^^.
und vom wem haste alle Alben als Originale?
EvilutionIn Flames
Slipknot
Sonata Arctica
System Of A Down
Dragonforce, ja alle beide!!!
As I lay Dying, dito
Passenger 😉
Marylin Manson
Such A Surge
Soulfly, oder kam nach „Prophecy“ schon ein Neues?Fehlt noch eins:
Children Of Bodom
Finntroll„Dark Ages“ heißt das neue Album von Soulfly.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.