Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungsprobleme › Re: Beziehungsprobleme
ClansmanNö, aber für ein wenig einfältig. Was du bisher erzählt hast…..Kommst anscheinend immer an so Spackos 😆
Gut mag sein…aber es gibt auch paar schöne dinge die ich net erzählt hab, immerhin gehts hier um Beziehungsprobleme oder etwa nicht?! Gut ich geb ja auch zu, dass ich vor allem in der Vergangenheit manchmal ziemlich naiv an gewisse Dinge rangegangen bin, aber damit is jetz schluss! Ich hab definitiv aus der letzten Beziehung gelernt und wenn du noch was wissen willst: Ich bin definitiv nicht leicht rumzukriegen! Diese bvads war einfach zu einfallsreich und konnte seine wahre seite gut verstecken, im übrigen bin ich auf seine ich-bring-mich-um-tour reingefallen, weil ich mal ne Freundin hatte, die ihr leben lang medikamentöse Behandlung gegen schwerste Depressionen hatte und plötzlich einen Suizid-Versuch hinter sich hatte! Mir war das Ausmaß von dem was sie durchgemacht haben musste niemals wirklich klar!
--
Jemanden zu sagen das du ihn liebst ist das schlimmste was du jemals machen kannst, zeig ihm lieber das er dir nichts wert ist, sonst denkt er, er kann mit dir machen was er will!!