Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungsprobleme › Re: Beziehungsprobleme
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)
*anwärter auf den Mann-des Jahres-Awards für mich*hallo meine freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. das problem ist nur dass wir es nur in der missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern stellungen schmerzen.mir hingegen schmerzt nur die reiterstellung.könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm.meine freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. wieso tuihr fast alles weh??? meine ex hatte nicht solche schmerzen…..bitte helft uns!!!!! besten dank
(männlich, 17)
*o.0 also das Lineal mit dem du gemessen hast will ich auch*Hallo!Seit meinem 1.Freund habe ich ein Trauma.Das ging so:jedesmal wenn wir zusammen schliefen kam er nie, bewegte sich nicht und holte sich regelmässig einen runter im WC, oder Nebenzimmer.Seither habe ich ein ziemlich negatives Verhältnis zur Selbstbefriedigung b.Mann, da ich keine Selbstbefr.mache.Ich fühle mich „vorig“und verarscht.Ausserdem ekelt es mich an.Mein jetztiger Freund onanierte früher täglich, nun da wir zusammen wohnen hat er sehr oft Lust, und ich nicht mehr so viel.Er sagt er habe solch einen Druck.Ich möchte nicht dass er onaniert.Schliesslich bin ich ja da.Klar bin oft müde v.Arbeit und so..Aber man muss doch nicht alle 2Tage miteinander ins Bett.Ausserdem hat es mich oft geschmerzt, ein Zeichen? Danke f.euren Rat
(weiblich, 15)
*Und da soll mir noch einer erzählen Emanzipation und freie Meinung seien ein Gewinn für die Menscheit*hallo db-team! ich habe einige nicht allzu „normale“ fragen zum thema aids: 1. kann aids durch einen joint oder eine zigarette übertragbar sein? 2. kann aids beim oralsex übertragen werden? 3. wie lange überleben aidsbakterien an einer scheibe wie z.b. am fenster oder an der scheibe im bus/tram? und könnte sich ein kleines kind so anstecken wenn es mit dem mund an der scheibe lutscht was ja bei kleinen kindern noch oft vorkommt? vielen dank
(männlich, 15)
*1.nicht kiffen 2.schlucken und alles wird gut 3.was für kinder leben bei dir bitte?*kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
(männlich, 15)
*Es gibt Dinge die will ich nicht Wissen*Liebes Durchblickteam, Ich bin 15 und leider sehr ausgeschlossen. Ich meine ich habe eine top coole figur und bin wirklich super hübsch.
(weiblich, 15)
*Du hast aids?????*Schadet es wenn ich Tampons in meinen After einführe? Vielen Dank für die Antwort
(männlich, 16)
*o.o Ja es schadet den Tampons ungemein.*hallo liebes db team ich hab da eine frage als ich letztens die brüste von meiner freundin geknettet habe waren sie recht hart, das hatte sie noch nie . können sie mir sagen warum das so war? thx ano
(männlich, 17)
*Du hast wohl mehr Luft reingepumt wie sonst*wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern „öffnen“ oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18)
*Mit Gewalt geht alles*mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist.?
(weiblich, 16)
*Bei den Gesichtern mancher Menschen is das verständlich*hallo ich habe einen fehler gemacht und will mich entschuldigen bei ihr ich hab ir in die hose gefasst aber sie redet oder schreibt mir nicht mehr was kann ich machen
(männlich, 15)
*Nimm doch mla die Hnad aus der Hose und schau ihr in ihre Augen…Die im Kopf.*Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin leidenschaftlicher Wichser und muss mich fast jede Stunde selbstbefriedigen. Ich geh sogar während der Pause aufs Klo und mach es dort. Was soll ich tun?
(männlich, 15)
*Gründe eine Hautcrememarke und werde Millionär*Meine Freundin will immer, dass ich sie beim GV schlage. Sie sagt, sie bekomme sonst keinen Orgasmus. Weshalb ist das so bei ihr?
(männlich, 20)
*Weisst du wie viele Männer mit dir gerne tauschen würden?*
Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)
*Kommt drauf an wie du die Katze würzt*Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!!
(weiblich, 14)
*Mit einer unbehandelten Biogurke wäre das nicht passiert—>daher immer auf das Gütesiegel schauen beim Gurkenkauf*Hallo liebes DB-Team! Meine Frage: Meine beste Freundin hat mir Gestern erzählt, dass sie seit 3 Wochen ihre tage hat. Es hört sozusagen einfach nicht mehr auf. Was kann sie tun? Zum Frauenarzt möchte sie nämlich nicht! Merci!!!!
(weiblich, 17)
*Wenns so weitergeht sollte sie mal zum Friedhof*
Viel Spaß 😀
--