Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Bullet For My Valentine – TBA
-
AutorBeiträge
-
BFMV arbeiten schon etwas länger in Thailand am vierten Album.
Wenn man einem Interview von Matt im Januar trauen darf, kommt es noch dieses Jahr. Ist aber wohl sehr unwahrscheinlich.Nach den beiden letzten Scheiben erwarte ich da nichts mehr. Die waren eher nicht gut.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Das Letzte war schwächer wie die ersten Beiden, aber ich finds immernoch gut.
--
Den Thread müsste es glaube ich schon geben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Da man sich nur die erste und den Titeltrack der zweiten anhören kann, braucht das kein Mensch. Die habens echt verlernt, Hits zu schreiben, denn zu nix anderes taugt deren Musik.
Viele Bands haben noch mal starke Alben rausgebracht nachdem man sie schon abgeschrieben hatte.
--
Das erste Album war super und das zweite…nur teilweise. Mit dem letzten Album konnte ich aber leider gar nichts anfangen. Uninspiriert, weichgespült und indifferent.
Gebe der neuen Platte aber gerne eine Chance!--
Motorbreath89Da man sich nur die erste und den Titeltrack der zweiten anhören kann, braucht das kein Mensch. Die habens echt verlernt, Hits zu schreiben, denn zu nix anderes taugt deren Musik.
dummlaberei
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Schade. Klingt echt langweilig.
Mal sehen was man da noch zu hören bekommt.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ist zwar nur ein Song, aber dafür unfassbar schwach. Hoffentlich geht das Album nicht in die gleiche Richtung.
--
Die werden dieses Side-Project AXEWOUND eh nicht toppen,
können also aufhören… haha 😈 Wird unvoreingenommen
angehört. Find zwar The Poison und die frühen EPs noch am
besten, aber warten wir mal ab. Haben/hatten immer ihre Momente.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Waliser BULLET FOR MY VALENTINE werden ihr viertes Album, mit den Titel „Temper Temper“ am 11. Februar in Großbritannien via Sony Music veröffentlichen. Der Titeltrack des Albums wird am 25. November auf allen digitalen Plattformen international zum downloaden bereit stehen.
„Temper Temper“ wurde auch dieses Mal wieder von Don Gilmore (LINKIN PARK, GOOD CHARLOTTE) produziert, der auch schon für das 2010er Werk „Fever“ verantwortlich war.
http://www.stormbringer.at/news_35349/bullet-for-my-valentine-album-titel-enthuellt.html
WOW, was für endgleiles Cover !!!!!11
--
Scheiße ist das hässlich…
Aber naja, eh nicht mehr meins--
Der Albumname ist aber auch stark von Scooter geliehen, kann das? 😀
Ich hoffe mal, dass das endgueltige Cover noch nicht feststeht und deswegen das vorerst mal vorgeschoben wird. Oder vielleicht ist das das Cover zu dem Track und das Album bekommt ein anderes.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.