Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Worship – Terranean Wake
-
AuthorPosts
-
Worship werden Mitte Oktober diesen Jahres ihr drittes Album nach „Last CD before Doomsday“ und „Dooom“ mit dem Titel „Terranean Wake“ rausbringen.
Vorbestellt werden kann das Album hier als CD, 2-LP und Tape-Version.
Ich freu‘ mich und meine Vorfreude und Erwartungen sind nach den ersten beiden Scheiben riesig! Für mich eine der besten Funeral Doom Bands.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen

Dooom ist grandios, bin mal gespannt was die da nachliefern :)
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Supersache.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGroßartig, fantastisch, muss her!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Vor allem im eigenen Shop für 13€ zu bestellen. Freu ich mich sehr drauf. Hat ja lange genug gedauert. Gleichmal die Doooooooooooooom anschmneissen und gute Laune verbreiten.
Ich habe gleich mal einen Rundumschlag gemacht und fanboy-mäßig alle Versionen des Albums bestellt. Herbst und Winter können kommen!
Worship sind im Übrigen bald auf Tour.

--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiKiller. Endlich. Will die schon lange mal sehen.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch werd mir die in Graz definitiv geben!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Fuck, muss ich wohl nach Oberhausen.
Platte seit gestern nebst schickem, signiertem Poster im Haus. Und puh, das dauert, bsi das verdaut ist. die Vier mini Epen machen eine guten EIndruck mehr kann ich aber noch nicht sagen.
Ich bin schon so gespannt!!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Der Auftritt war der Oberhammer. Zum Glück rasiere ich mich elektrisch, sonst wäre die Kombination aus Schnaps und Worship Platten im Haus jetzt womöglich böse geendet…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHaha sehr gut! Lt. Daniel scheint aber nicht viel los gewesen zu sein. Dafür muss es wirklich krass gewesen sein das Konzert.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!tolle Atmosphäre live, kann einen fast in Trance versetzen.
Schon uheimlich mit welcher Gewalt sich diese Musik in die Psyche des Hörers bohrt.
Von der neuen Scheibe haben sie glaube ich nur einen song gespielt (egal, ich kannte sie ja eh noch nicht vorher).
Sehr sympathisch auch der Sänger hinterher am merchandise Stand.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Sorry helium, habe deine Nachricht gerade erst gelesen. =/
Konzert war der Hammer, da passte einfach alles! Noch nie sowas gutes live gesehen!--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
- You must be logged in to reply to this topic.