Re: neue Rubrik im Magazin

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) neue Rubrik im Magazin Re: neue Rubrik im Magazin

#869555  | PERMALINK

Aquifel

Dark PetraEs ist sehr wahrscheinlich, dass sich mehr Leute z.B. über einen Track von Akercocke (die hier nun wirklich nicht riesig sind) freuen als über den einer Demoband.

Es würde sich ja nur um einen Song handeln.

Ihr müsst zudem wohl sowieso entscheiden welche Songs Platz finden. Und z.B. von Gojira oder NME.Mine haben sicherlich viele Leute, wie ich z.B. auch, noch nie was gehört. Für diese Leute ist es dann reintheoretisch egal, ob die drauf sind oder was von ner Demo Band. Ich hätte mich z.B. riesig über nen Track von dem neuen Mad Sin Album gefreut (jetzt im Nachhinein, habe zufällig bei amazon mal reingehört, klingt geil) ode rüber nen Track von Dragonlord, antstatt einem von Dark Funeral (da dort sowieso fast jeder, den es interessiert, weiss wie die klingen). Soll keine Kritik sein, aber irgendjemand hätte sich immer über was anderes gefreut. Und bei eurem Auswahlverfahren mal einen Track von den Profis unter den Tisch fallen zu lassen, ist ja wohl nicht so wild. Da wird kein Leser Sturm laufen, da sowieso nicht garantiert gewesen wäre, dass der Track, den er vermisst, auf der CD gewesen wäre.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana