Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Emocore › Re: Emocore
Um zur eigentlichen Band-Diskussion zurückzukommen: Wer kennt außer mir noch Bleed The Dream? Die Jungs haben’s mal mega drauf. Na ja, eigentlich „hatten“ sie es drauf, denn sie haben sich letztes Jahr irgendwann aufgelöst, nachdem sie zuvor schon mit einem Sängerwechsel zu kämpfen hatten. Ich finde das ganze Album „Built By Blood“ einfach genial und mag auch die beiden EPs „Asleep“ und „Awake“. Ihre Musik hebt sich im Allgemeinen schon irgendwie ein wenig von dem gängigen Emocore ab, finde ich.
Joa, also ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen! 🙂 In ihr 2. Album „Killer Inside“ hab ich bisher nur reingehört, aber ich finde es nicht so gut wie ihr Debütalbum, weil eben der Sänger ein anderer ist. Aber wenn ich es mal ganz hören kann, werd ich das natürlich trotzdem tun! 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!