Re: Emocore

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Emocore Re: Emocore

#870787  | PERMALINK

TheNoise

FreekJa, das Album war eins meiner Favourites 2006…“China White II“ ist wirklich sehr geil…ich mag auch die Texte, mal was ganz anderes, erinnert mich immer an Märchen erzählen…
Kennste die „I Am Hollywood“ (wo der Titeltack mal alles wegbläst) und die „91025“ EP auch? Die sind auch ziemlich gut, auch wenn sie noch nicht an „Suck Out The Poison“ rankommen…
Und dieses Jahr kommt ja ne neue Scheibe…auf MySpace sind schon 4 Demos gepostet…

Ja, die Hollywood hab ich mir dann auch gleich geholt, nachdem mich die Suck out the Poison so begeistert hat. Ich sag mal, die ist irgendwie gewöhnlicher, nichts wirklich besonderes. Der Titeltrack geht schon ab, vor allem die Growls kommen schon geil! Aber im Allgemeinen ist schon die Poison besser! Mehr Wüstenrock:haha:!
Die Texte kommen oft so Alice im Wunderland mäßig rüber, ….irgendwas mit Hallozinogenen Drogen halt:lol:
Die EP hab ich mir dann gar nicht mehr geholt. Denk mal die geht noch mehr in die Emo – Schiene.
Das mit dem neuen Album wusst ich nicht! Cool auf jeden Fall! Die wird blind gekauft!

Hab die Jungs auch schon mal live sehen dürfen, als vorband von Norma Jean…war sehr geil…..üble Freaks auf jeden fall:shock:

--

Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"