Re: Soundtrack Of Your f**king Life

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Soundtrack Of Your f**king Life Re: Soundtrack Of Your f**king Life

#872297  | PERMALINK

BaaL

1) Black Sabbath – Paranoid (auch das Album – war mein eigentlicher Einstieg in den Bereich Metal, ausserdem sagt der Songtitel was über mich aus, zumindest manchmal!)

2) Guns’n’Roses – Knocking on Heavens Door (war als kleines Kind nicht vom Fernsehr wegzubekommen, wenn das auf MTV lief…..ausserdem leb ich immer mit einem Bein im Grab < über die Straße geh "Da kommt nen Auto! Passt das? Och, der hat bremsen....">)

3) Dimmu Borgir – Burn in Hell (Hey, was erwartet man von mir? Ist einfach nen geiler Song, OK? Erinnert sich noch jemand an „South Park, der Film“ als Kenny starb, aufgefahren ist zum Himmel, engelschöre dabei, dann „EXIT DENIED“ und mit Heavy Metal ab nach unten? So stell ich mir das vor!)

3) Dimmu Borgir – Metalheart (Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spass 2 Metaller auf ner Techno Party haben können, wenn die die ganze Zeit nur „METALHEART“ grölen……wir waren an dem Abend echt nicht beliebt……ausserdem schlägt mein Herz für Metal *schnulz*)

4) Backyard Babies – Brand New Hate (Mein Rock-Revival…ausserdem passt der Text zu meiner Lebensphilosophie: Making Enemies is good – was dich nicht umbringt, macht dich stärker….frei nach Nietzsche)

5) In Flames – Reroute to Remain (Verdammt starker Song. Ausserdem perfekt um mal wieder auf den Boden zu kommen)

6) Finntroll – Trollhammeren (absolut geiler Track, ohne Frage! Irgendwie ein dauerbrenner bei meiner Hitparade….obwohl Finntroll auch bessere Songs haben und ich sie sogar vor dem Song schon kannte…..*s*)

TBC

--

Mit dieser Erkenntnis treten wir unser geistiges Erbe an. Selbst wenn dieser Tag ihr letzter sein sollte - was solls?