Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Soundtrack Of Your f**king Life › Re: Soundtrack Of Your f**king Life
Also mal wieder ein ensthafter Eintrag…mal sehen…
1. Faith No More – King for a Day (weil ich genau sowas schon mal erlebt habe…)
2. Manowar – Heart of Steel (wie bereits gesagt, die ultimative Motivation durchzuhalten)
3. Clawfinger – Catch me (Selbstmord, ein nicht seltener Gedanke, der von diesem Song irgendwie genial verherrlicht wird)
4. Clawfinger – Easy Way out (ein Song, der mich von 3. wieder abbringt:“There’s no easy Way out!!!“)
5. Korn – Right now (zum Thema „Hass“ gibt es vieles, aber dieser hier lässt mich so richtig abgehen)
6. Impaled Nazarene – Suffer in Silence (hätte nicht gedacht, dass diese Band so tiefsinnige Texte schreibt, mal wieder zum Thema Selbstmord…)
7. Limp Bizkit – Stuck (Jaja, die Frauen, an dem Song konnte ich mich schon oft orientieren…)
8. Faith No More – The Crab Song (ein Song darüber, dass man viel zu oft üble Dinge zu Leuten sagt, die das garnicht verdient haben…)
9. U.D.O. – Way of Life (einer der Songs, die Metal als Lebensgefühl perfekt rüberbringen, und der dazu noch mit nem geilen Riff aufwartet…)
10.Madrugada – Step into this Room and dance for me (sowas von melancholisch, dass mich schon der erste Ton zum heulen bringt…)
11.Pearl Jam – Once („Once upon a Time, I could control myself…“)
12.Black Sabbath – Changes (auch wenn man Veränderungen meistens nicht wahr haben will…)
13.Annihilator – Road to Ruin (Alkohol gerne und viel, aber nie am Steuer…)
14.Thin Lizzy – Nobody told him („You didn’t tell him, you didn’t wanna see him again…“)
15.Mr. Big – Alive and Kicking (wenn man mal frisch verliebt ist, und alles mit seiner Angebeteten machen würde…auch einfach abhauen…)
16.Clawfinger – Chances (darüber, dass man die Chancen die man bekommt erkennen muss, und sie dann auch nutzen sollte, was leider viel zu selten passiert…)
17.Creed – Ode (der schön sadistische Gedanke, dass der der an deinem Zustand schuld ist dich leiden sieht und dabei genüsslich grinst…)
18.ZZ Top – My Head’s in Mississippi (Die ultimative Hymne bei schwerer Arbeit…)
19.Knorkator – Ich geh sowas von überhaupt nicht (meine PERSÖNLICHE Hymne!!!)
20.AC/DC – Badlands (einfach der Song, der mich zu dieser genialen Musik brachte.)
So, das wären so die Songs, die irgendwie Schlüsselsongs in meinem erbärmlichen Leben sind. Sicher fallen mir noch ein paar mehr ein, aber das reicht ja auch…
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & Testament