Re: Soundtrack Of Your f**king Life

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Soundtrack Of Your f**king Life Re: Soundtrack Of Your f**king Life

#872379  | PERMALINK

the shamen

Kiss – Rock n Roll over Lp ( war mein Einstieg in Metal)
Motörhead – The Hammer ( der Text sagt viel aus, sehr realitätsbezogen)
Venom – Black Metal ( hat mein Leben verändert )
Possessed – The Excorcist ( macht einfach nur Spass )
Suicidal Tendencies – Possessed to Skate ( Skaten war und ist ein Teil meines Lebens, bessere Begleitmusik dazu gibt es nicht ! )
Saint Vitus . Saint Vitus ( einfach weils geil ist und ich den Song immer wieder hören kann, schnell ist nicht immer gleich Heavy…)
Metallica – Metal Militia ( geht mir durch den Kopf wenn ich jemanden im Büro am liebsten die Fresse polieren möchte *schäm*)
Slayer – Angel of Death ( gut um Agressionen abzubauen siehe oben)
Crowbar – Lastin Dose ( weil der Song so verdammt schwermütig ist und ich mich manchmal genauso fühle, dieser Song wird immer um die Herbstzeit aufgelegt, kleine Tradition )
Leviathan – Tenth Level of Suicide ( …der Song besitzt eine ganz spezielle Stimmung in die ich gerne eintauche)
Rammstein – Ohne Dich ( wenn ich melancholie empfinde ist das mein Song)
Black Witchery-heretic death call ( wenn ich wieder jeden und alles hasse)
Johnny Cash – Hurt ( hat mich durch eine schwere Zeit begleitet und zum diese Schmerzen nicht zu vergessen wird dieser Song einer der prägensten meines Lebens sein)
Evanesence – My Immortal ( habe mich in meine Traumfrau verliebt und ich sie nicht haben konnte….Happy end?)
Exodus – Bonded by Blood ( erinnerungen an eine verdammt gute Zeit)
Celtic Frost – Procreation of the Wicked ( habe diesen Song mit Martin Ain zusammen an einer Plattentaufen meiner Band gespielt, schöne Erinnerung, CF rules! )

sind zwar nicht 20, aber ich hab mir Mühe gegeben, war nicht einfach !

--

Lay down your souls to the gods rock 'n'roll !! www.excruciation.net