Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › ROADRUNNER 25 JAHRE BANDABZOCKE › Re: ROADRUNNER 25 JAHRE BANDABZOCKE
Ulver
INGRIMM
Wie wärs,wenn die ganzen Meckerer ein eigenes Label gründen und aus Gründen der Menschlichkeit die Alben für umsonst zur Verfügung stellen?! Das wär doch echt mal was!
Es gibt genug Labels, die Alben nur in ner 200er bis 500er Auflage rausbringen. Da muß man dann schriftlich bestellen und man hat Gewissheit, das man da wirkliche Schätze abgreifen kann und dass die Einnahmen wirklich zum Pressen neuer Platten bestimmt sind. Und selbstverständlich gibts diese Sachen dann auch nur auf Vinyl (von Bootlegs mal abgesehen). Ich bin halt eher der Fan solcher Labels. Und verstehe solche kommerziell viel versprechenden Projekte einfach nicht. Außerdem finde ich auch bis auf alte Fear Factory (Dino) die beteiligten Haupt Musiker Beschissen.
Was ist dann aber mit den Leuten,die solche Alben auch gerne hätten und leider nicht unter den ersten Glücklichen waren? Stell dir mal vor, jedes Album das es gibt würde nur 500 mal geben,und denk dann an die Preise! 😉
P.S. Ob du die Musik nun scheiße findest oder nicht,sollte bei solch einer Diskussion nun keine Rolle spielen! 8)
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)