Home › Foren › Live › Live-Termine › Paganfest 2013
-
AutorBeiträge
-
Alestorm
Arkona
Thyrfing
Ex Deo
Wolfchant
BornholmSpecial Guest bei den Extended Shows:
VARG + 1 Special Guest (tba)http://www.stormbringer.at/news_35178/paganfest-2013-mit-alestorm-ex-deo-arkona-and-more.html
Dieses Mal ohne mich!
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Mjoa, da kann man doch mit ruhigem Gewissen zu Hause bleiben und einen Kakao trinken.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nur Arkona und Thyrfing würden mich reizen. Sehr schwach dieses Mal :/
--
Arkona, Wolfchant und Thyrfing würden mich reizen….aber eine Veranstaltung, wo so Arschkrampen wie Alestorm Headliner sind, werde ich im Leben nicht besuchen. Gott, wie unsagbar schlecht……..
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHAHAHAHA Varg auch mal wieder dabei
--
Hat absolut null Reiz …
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Nein. Einfach nur nein.
--
Und die Leute werden trotzdem wieder dorthin strömen und so manche Location wird ausverkauft sein…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ach, für Varg kann man schonmal nach Leipzig fahren! 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNe, nie wieder… Schade um Arkona, die waren live seeeehr gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
War das letztes Jahr mit Primordial, Solstafir und Negura Bunget nur eine löbliche Ausnahme?:cry: Respektive gibt es irgendwelche Konzertreisen, Festivals etc. die sich eher auf die weniger dudelnden Bands konzentrieren?
--
Ja, im Black Metal gibt es noch solche Touren, aber die haben meist nur eine Hand voll Termine…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFleischWar das letztes Jahr mit Primordial, Solstafir und Negura Bunget nur eine löbliche Ausnahme?:cry: Respektive gibt es irgendwelche Konzertreisen, Festivals etc. die sich eher auf die weniger dudelnden Bands konzentrieren?
Deathkult Open Air.
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=45077--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMnaja, thyrfing sind schon klasse… der rest ist aber nix.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenNaja, Alestorm als Headliner ist zwar etwas befremdlich, aber so schlimm finde ich die jetzt auch nicht. Arkona, Thyrfing und Ex Deo wissen zu gefallen, wenn der zweite Special Guest jetzt noch was vernünftiges wird, bin ich wohl in München anzutreffen. Trotz Varg.
--
Last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.