Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Was schaut ihr gerade?
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß, es gibt schon den „zuletzt geguckt“- und auch den Bewertungsthread. Aber ich dachte mir, es könnte doch ganz interessant und amüsant sein, Eindrücke der Filme zu bekommen, die geschaut werden, während sie gerade geschaut werden. Damit sind sie quasi taufrisch. Man bekommt nicht den Rückblick auf einen Film, sondern die Reaktionen, die er beim Gucken auslöst. Zumindest wenn es Filme sind, die man gewillt ist für einen Foreneintrag zu unterbrechen^^
Ich schaue gerade „The Jacket“. Ich weiß so ziemlich gar nichts darüber außer grob in welchem Genre er angesiedelt ist. Der Einstieg war schon mal ziemlich unbequem und ausladend. Ich bin gespannt, was mich erwartet.
Highlights von metal-hammer.deRambo!, noch Fragen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Fussball! Bier! Slayer!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132Rambo!, noch Fragen?
Was macht das blaue Licht?
Das geht erst im dritten Teil an. Der erste ist aber zum Glück wirklich gut.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"„The Jacket“ wird gerade auch äußerst spannend. Aber ich mache mal eben eine Pipi-Pause^^
Überraschende Besetzung hat er. Adrien Brody ist nicht gerade ein Liebling von mir, schlägt sich aber bisher wirklich gut.Ihr schreibt ihm Forum, während ihr Filme schaut? oO
Lenkt doch nur ab, kein Wunder also, dass die Bewertungen immer schlechter werden.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIhr schreibt ihm Forum, während ihr Filme schaut? oO
Lenkt doch nur ab, kein Wunder also, dass die Bewertungen immer schlechter werden.Natürlich nicht während der Film läuft. Beiläufig gucken mag ich nicht.
Dann passt es doch aber in einen der anderen Threads.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, ich habe an sowas gedacht wie den „Was hört ihr gerade?“ Thread – nur eben für Filme. Vielleicht ist die Idee auch einfach scheiße^^
Meine Threads haben bisher nie für große Begeisterung gesorgt^^Finde es halt ziemlich unsinnig, außer ein Film ist so derb langweilig, dass es nicht wirklich stört, etwas anderes nebenbei zu machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla.. oder man kennt den Film eh schon.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ne folge six feet under
staffel 3 folge 4. wird von folge zu folge besser 🙂
Novocaineaußer ein Film ist so derb langweilig, dass es nicht wirklich stört, etwas anderes nebenbei zu machen.
Chernobyl Diaries. Guck ich grad. Bisher ziemlcih kacke.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch verstehe das Problem an dem Prinzip nicht so recht. Ich meine… es gibt doch die Möglichkeit, den Film zu pausieren^^
-
Schlagwörter: Halma, Karatevater, Kissenschlacht, Libido, Stangentanz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.