Band/Mitmusiker gesucht von Sänger/Gitarrist/Bassist [Köln]

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Band/Mitmusiker gesucht von Sänger/Gitarrist/Bassist [Köln]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #87849  | PERMALINK

    SinusRoris

    Registriert seit: 23.10.2010

    Beiträge: 16

    Ahoj!
    Ich bin gerade erst nach Köln gezogen, da ich hier Musikwissenschaft studiere, und suche schnellstmöglichst wieder eine neue Band oder ein neues Projekt, auf das ich mich stürzen kann. Vorzugsweise im Bereich Death Metal und/oder Black Metal, bin aber kein Schubladen-Denker und will auf jeden Fall viele Einflüsse verarbeiten. Ich spiele hauptsächlich Gitarre, folglich auch etwas Bass, außerdem hatte ich 2 Jahre Klavierunterricht. Ich beherrsche die meisten Metal-Gesangstechniken, und bin seit mehreren Jahren als Songwriter aktiv. Vorher war ich 3 Jahre als Bandleader in einer Melodic Death Metal Band tätig, habe dort auch einiges an Live-Erfahrung gesammelt. Meldet euch! Schnellerer Kontakt über http://www.facebook.com/sinus.roris

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6758137  | PERMALINK

    Joe B

    Registriert seit: 25.01.2011

    Beiträge: 160

    Hi, ich suche noch einen leadgitarristen, der einen eigenständigen, abgedrehten Stil kreieren kann, so im Sinne von Andreas Kisser, Rizzo oder Morello… Wir arbeiten zur Zeit am ersten Album und es wird killer!:-) …allerdings Nähe Koblenz…könnten aber auch viel online erledigen und gelegentlich Proben…

    Gruss joe

    --

    #6758139  | PERMALINK

    SinusRoris

    Registriert seit: 23.10.2010

    Beiträge: 16

    Ahoj, etwas spät aber danke für die antwort^^
    zum einen bin ich eher ein rythmusgitarrist, zum anderen hab ich mittlerweile schon 2 neue bands gefunden!
    aber an gemeinsamen gigs bin ich immer interessiert!
    cheers, leon

    --

    #6758141  | PERMALINK

    Joe B

    Registriert seit: 25.01.2011

    Beiträge: 160

    Alles klar. Wenn soweit is meld ich mich …:-)

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.