Re: World Of Warcraft – The Burning Crusade

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele World Of Warcraft – The Burning Crusade Re: World Of Warcraft – The Burning Crusade

#879087  | PERMALINK

blue_evilness

Registriert seit: 09.12.2003

Beiträge: 1,682

Das Problem ist momentan, das sobald man 60 ist, man irgendwie auf Gruppen angewiesen ist. Sei es für Elite Quests oder einfach um dir gute Items zu erfarmen.
Ich bin mit meinem Main Char in einer großen Gilde und habe auch viele Bekannte die auf meinem Server spielen, so gesehen sind 15er Gruppen für UBRS zB kein Problem.
Selbst Zul Gurub oder Molten Core sind durch ein Bündnis das wir haben kein großes Ding mehr.
Aber der Single Player Content fehlt einfach mal.

Besonders reizen tun mich die Blutelfen jetzt nicht … ich hab vorher schon überzeugt Horde gespielt und brauch keine Titten und Ärsche 8) … hab ich selber.

Ich find ja die Level Cap Erhöhung, sowie die neuen Instanzen in Silithus und Mount Hyjal viel spannender. Allerings werd ich mir wohl mal nen Blutelfen erstellen, wenns dann soweit ist, einfach um mir mal das Outland („Scherbenwelt“ welch glorreiche Übersetzung ^^) anzusehen. Aber bei Lvl 15 wirds dann wohl aufhören … na ma schaun was da noch so kommen mag.

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening