Re: Beste Band mit deutschen Texten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Beste Band mit deutschen Texten Re: Beste Band mit deutschen Texten

#881421  | PERMALINK

Der arme Kunrad

blacklebaron
Jedenfalls – meiner bescheidenen Meinung nach – NICHT, NICHT und nochmals NICHT die Onkelz.
Schmieriger Pathos auf’s Brot und dumpfe Gröl- und Stampf-Rhythmen. Das kann mal ganz lustig sein, aber letztlich erzielt es genau den erwünschten Effekt, nämlich die niederen Instinkte anzusprechen. Nicht umsonst hören viele das Zeug gerne im Rausch, denn die Reime aus dem Shuffle-Programm für pseudo-ernste Klischeebedienung sind in Simplizität kaum zu unterbieten und damit genau das richtige für’s synaptisch deregulierte Großhirn. Nix anderes, wie die etwas härter (und technisch ebenso talentfreie) abgestimmte Version diverser Wies’n-Hits.

Scheiße, was werd ich mir wieder Freunde machen… :fresse:

dumpfe polemik, sinnfreier inhalt.
und damit sind NICHT die Onkelz gemeint.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.