Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Beste Band mit deutschen Texten › Re: Beste Band mit deutschen Texten
es is hier allgemein schwer seine meinung zu sagen ohne das die hälfte vom forums sich über einen lustig macht oder in einer anderen form angeht.gibt nur so ein paar kandidaten bei denen ist alles richtig weil sich wohl keiner traut ihnen kontra zu geben…….:angel:
fast jede band hat peinliche,normale und gelungene texte.aber das sieht jeder anders.ich zb sehe in rammstein’s küss mich ganz großes fremdschämpotenzial aber in diversen foren wurde schon darüber debatiert was da wohl die eigendliche botschaft sein soll und dieser übertriebene sexismus ironisch gemeint sein soll:lol:
sts,in ex,rammstein,megaherz,tanzwut,schandmaul,eisbrecher,die allergie,schmerz,silber,weissglut(mit und ohne jay kay)richthofen,oomph!,usw..die haben teilweise richtig gute aber auch ein paar etwas peinlichere texte.balladen müssen ja kitschig und schmalzig sein,die kann man da etwas ausgliedern:lol:
gute texter sind für mich die letzte instanz.einerseitz weil mir (außerhalb vom ersten album mit ihrem ursänger)keine wirklich peinlichen sachen einfallen(negativ beispiele wären..megaherz – tanzen gehen,tanzwut – erinnerung oder sts – besser du rennst)und der großteil der texte wirklich gut sind.aber das ist auch nur meine persönliche meinung:aah:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]