Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Beste Band mit deutschen Texten › Re: Beste Band mit deutschen Texten
SlothropIst irgendwie müßig, solange man sich nicht im Vorfeld auf einen Qualitätskriterienkatalog geeinigt hat. Davon mal abgesehen gehen die Onkelz gar nicht, weil supersaustumpf und maximal blöde. Zielgruppengemäßes Texten ahoi.
Du bist auch doof, ganz ehrlich.
(Zur sinnvollen Diskussion der These bin ich jederzeit bereit. Aber erst wenn mal ein Argument kommt, dass nicht bloß auf Plattitüden rumreitet.)
Slothrop
Rammstein finde ich streckenweise durchaus originell, Till weiß definitiv einiges über romantische und expressionistische Lyrik und hat darüber hinaus auch noch Formbewusstsein.
Ihr seid per du? Bzw: was ist an Formbewusstsein so spannend?
Edit: DEN Rechtschreibfehler musste ich korrigieren O_O
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.